//type="fs-cc" In jeden Script Tag
Für das Unternehmen Ponte GmbH wurde das Corporate Design sowie die Identity ganzheitlich überarbeitet. Der Fokus lag darauf, ein zeitloses Auftreten zu schaffen, welches mit dem Unternehmen wächst und die Entwicklung verschiedener Medien durch Gestaltungsprinzipien erleichtert.
Das Re-Branding der Ponte GmbH startete mit einem intensiven Unternehmensworkshop, in dem gemeinsam die Werte, Ziele des Unternehmen sowie die Bedürfnisse der Zielgruppe überarbeitet wurden.
Das resultierende Corporate Design ist modern und zeitlos, bereit, mit dem Unternehmen zu wachsen. Klare Designprinzipien ermöglichen es der Ponte GmbH, neue Medien mit Konsistenz und Leichtigkeit zu gestalten. Das aktualisierte Design spiegelt im Workshop erarbeitete Ziele und Werte wider.
Das Schlüsselelement des Corporate Designs ist die Integration der Bedeutung von Ponte – übersetzt Brücke – in das visuelle Konzept. Das Logo symbolisiert die Rolle des Unternehmens als zuverlässiger Partner von Anfang bis Ende eines Projektes. Die visuelle Darstellung verbindet hier den Unternehmensnamen mit den zentralen Werten und schafft so eine starke Markenidentität.
Das Schlüsselelement des Corporate Designs ist die Integration der Bedeutung von Ponte – übersetzt Brücke – in das visuelle Konzept. Das Logo symbolisiert die Rolle des Unternehmens als zuverlässiger Partner von Anfang bis Ende eines Projektes. Die visuelle Darstellung verbindet hier den Unternehmensnamen mit den zentralen Werten und schafft so eine starke Markenidentität.
Das Schlüsselelement des Corporate Designs ist die Integration der Bedeutung von Ponte – übersetzt Brücke – in das visuelle Konzept. Das Logo symbolisiert die Rolle des Unternehmens als zuverlässiger Partner von Anfang bis Ende eines Projektes. Die visuelle Darstellung verbindet hier den Unternehmensnamen mit den zentralen Werten und schafft so eine starke Markenidentität.